Forum

Topic

FPS-Probleme

07.06.2014 17:00:36
Tognar
Postings: 695
Gr??t euch liebe FM/FB-Gemeinde,
hab ein kleines Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:D
Und zwar hab ich vor 2 Tagen oder so meinen Shami von einem anderen Server hier her getranst.
Nun das Problem: Wenn ich auf dem Char online bin hab ich nur eine FPS von 1, doch auf allen anderen Chars zwischen 20-50, und wie sicher viele von Euch festgestellt haben, kann man mit 1 FPS kaum bzw gar nicht zocken :D Einstellungen und Addons sind genau wie auf meim DK, Priest, Druiden und Hexer aber nur auf dem getransten Shamanen ist die FPS so niedrig :/

Hoffe mir kann jemand helfen ^^

Sch?nen Abend
Tog
07.06.2014 17:13:21
Ischh
Postings: 153
Zunächst würde ich dir raten, auch wenn du meinst die Addon probleme aus der welt geschafft zu haben, diese einmal abzuschalten und dann ohne AddOns gucken, ob es dann besser ist. Falls das nicht der Fall ist einfach mal nen anderen Client probieren. Viel mehr kannst du Clientseitig glaube ich nicht dagegen machen.

MfG Mischh
07.06.2014 17:33:49
Emirelle
Postings: 225
Im WTF Ordner mal deinen Char Ordner löschen.
07.06.2014 17:40:32
Tognar
Postings: 695
Danke euch beiden schonmal :D

Cache hab ich gelöscht und auch die unwichtigen addons noch ausgeschaltet aber immernoch 1 FPS :D

ich lad mir grad nen neuen client von omfg.gg runter und dann mal schauen ^^
07.06.2014 22:00:52
Tognar
Postings: 695
Mischh ich danke dir :D neuen Client downloaden hat geholfen ^^