Forum

Topic

[FB-A] "Der Sturmpakt" - Es lebe die Revolution!

09.01.2017 22:16:51
Mrlaberlaber
Postings: 18
dynamic image http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pakt1p734sw5mfn.jpg

1. Vorwort
2. Das Konzept
3. Die Rekrutierung
4. Die Ränge
5. Wo stehen wir jetzt? - Wie gehts weiter!
6. Kompetenzen und Werte
7. Unsere Diplomatie
8. Schlusswort

1. Vorwort

Meine sehr verehrten Damen und Herren, liebe Spieler.

Hier seht ihr die offizielle Vorstellung der Gilde: "Der Sturmpakt" !

Der folgende Beitrag dient dazu um euch einen größtmöglichen Eindruck von unserem Gildenkonzept zu geben, euch zu zeigen, wer wir sind und
EUCH für unsere Sache zu rekrutieren! - Hail Stormpact!

2. Das Konzept

Unser Konzept besteht aus den 3 wesentlichen Aspekten:

1. Der Gildenleitung - Dem obersten Maß an Justiz und Diplomatie
2. Den Mitgliedern - Dem Maß an Kommunikation, Aktivität und dem persönlichen Spieler als eigenes Individdum (mit all seinen Schwächen und Stärken)
3. Dem Ruf und dem Erfolg - Das Maß unserer Zielstellung, an dem was wir in der World of Warcraft erreichen und wie wir ojektiv auf die Außen- und Umwelt wirken

1. Die Gildenleitung besteht aus dem obersten Anführer - dem Gildenmeister, seinem 1. Offizier und seinem Gildenrat. Sämtliche Fragen,
Ungereimtheiten und Probleme werden über diese Instanzen abgewickelt! Die Gildenleitung entscheidet -demokratisch-, nachdem sich fachlich
und konstruktiv über Themen diskutiert hat. - Dies bezieht sich allerdings lediglich auf Aktivitäten die für die Gilde -stark- entscheident sind.
Kleinere Anliegen werden von den einzelnen Instutitionen alleine entschieden.

Die Gildenleitung hat die Aufgabe sich in direkter Diplomatie mit anderen Gilden außeinanderzusetzen. Dazu gehört das Abschließen von Abkommen
wie "Das gemeinsame Raiden" mit anderen Gilden, bilden von PvP- und Arenagruppen, sowie aber auch das sanktionieren von einzelnen Spielern und
Gilden, bei dem es zu einem strikten Mitspiel-Verbot gegenüber diesen kommen kann. - mehr dazu weiter unten

2. Die Mitglieder sind der Kern der Gilde. Wir fordern rege Aktivität und Kommmunikation im Gildenchat, sowie im Teamspeak. Bei uns soll es abgehen,
hier wird sich begrüßt und verabschiedet! An ihren liegt es wer wir sind und wer wir werden, ein Mitglied soll stolz auf seine "Sturmpakt"-
Angehörigkeit sein, er soll den Wappenrock auf seiner Brust tragen und zeigen: "Wir sind der Sturmpakt!". Er soll sich Nichts gefallen lassen,
auf Kritik antworten und stark sein.

3. Bei uns geht es darum zu polarisieren, die Massen zu uns zu reissen und als Gilde nicht mehr aus den Köpfen von 14-jährigen Noobs und 36-jährigen Nerds zu denken!
Unsere obersten Ziele (Spielmechanik betreffend) sind es die GEWERTETEN SCHLACHTFELDER ins Leben zu rufen und Titel wie "Feldkommandant", "Feldmarschall" und "Held der Allianz" zu erreichen.
Ebenso zählt es dazu die Drachenseele zu erstürmen. Wir sollen einen geächteten Ruf als Gilde haben, an Leben, Bereitschaft, Intelligent und ein Kollektiv.

3. Die Rekrutierung

Nun ist die Frage, kommt ihr für uns in Frage ein Teil dieses Kollektives zu sein?

Wir haben keine Altersbegrenzung - von jedem Mitglied wird sich während der zeit seiner Aufnahme über Teamspeak ein persönliches Bild gemacht, es gibt 10-jährige die mehr kognitive Reife
als 30-jährige besitzen. Von jedem wird sich ein eigenes Bild gemacht.

Wir stellen keine Ansprüche an die Wertigkeit der Ausrüstung des Spielers - Allerdings sollte er als Bereitschaft und Willensstärke zeigen,
das er befähigt ist das 85. Level zu erreichen oder erreicht zu haben

Wir brauchen keine Großkotze, keine Überpro-Gamer, keine Besserwisser und keine 80-jährige Raiderfahrung, wenn dieser Spieler nicht sozial befähigt ist,
sich mit seiner Gilde im Chat und TeamSpeak auszutauschen und kein Maß an Moral, Normen und Werten haben.

Auf der anderen Seite brauchen wir aber auch keine Spieler, die keine Ahnung von WoW haben und seit gestern spielen, dafür aber den ganzen Tag voll dabei sein -
Das kann oft mal dazu führen, dass man genervt ist und sich ein falsches Bild von der Person auf die Beteiligten einprägt. (Grüße raus an Luis)

Solltet ihr in die Gilde kommen, ist es entscheident wie unser Eindruck von euch während des TeamSpeak-Gespräches ist. Je nachdem könnt ihr, wenn
wir uns euch gegenüber sicher sind, direkt als Rekrut oder wenn ihr schon in vorheriger Zeit mit uns zu tun hatte, direkt als Mitglied engagiert werden.
Sollten wir uns euch gegenüber NICHT sicher sein, werdet ihr für eine unbefristete Zeit auf Probe gestellt und könnt euch durch euer soziales Können
beweisen.

dynamic image http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/rekrute5c2q1y4orl.jpg

4. Die Ränge

Gildenmeister - Nosch

1. Offizier - Anborn

Gildenrat - Tramara - Mami

VIP-Mitglied

Veteran

Mitglied

Rekrut

Probe

5.  Pläne

Aktuell sind wir in der Aufbauphase - Das bedeutet kurz und knackig, dass wir alles einladen was gildenlos ist - UND DAS SO OFT WIE es GEHT!
Zu Beginn brauchen wir eine rohe große Masse.. einen fetten Klotz.. einen vollgekackten Ziegelstein, aus dem es gilt einen Diamanten zu schleifen.
Je nachdem, wann die aktiv konstante Spielerzahl erreicht ist, wird alles was sich dem Gildensystem nicht anpassen will (oder auch einfach wenn man
zu lange offline war), gekickt. Ihr habt den Vorteil, wenn ihr jetzt zu uns kommt, habt ihr mit dem Beginn der "inneren Revolution" von der Aufbau-
in die Strukturierungsphase, dass ihr direkt als Veteranen eingestuft werdet - schließlich wart ihr seit erster Stunde dabei. Alles was nach der Umstrukturierung und Anpassung kommt wird nach
oben genannten Kriterien eingestellt oder abgelehnt. Nach der Strukturierungsphase geht es dran, die gewerteten Schlachtfelder zu organiseren, sodass
gleichstarke Gruppen lediglich aus der Gilde auf geschlossenem Schlachtfelde gegeneinander kämpfen und Titel erreichen, die die Großzahl an Spielern
auf dieserm Server noch nicht gesehen hat, ebenso wird Todesschwinge eliminiert. Weiterhin werden gildeninterne Events bezüglich PvP, Quiz und
Movement veranstaltet.

6.  Kompetenzen

Was wir definitiv sehen wollen:

Hilfsbereitschaft
Kommunikation
Akzeptanz
Toleranz
Ein hohes Maß für Ironie, Sarkasmus und schwarzen Humor
Kritikfähigkeit
Konfliktfähigkeit
Diskussionsfreudigkeit
Die Motivation zum PvP (Arena und Schlachtfeld) und PvE (Inis, Raids)

Was wir gerne sehen wollen:

WoW-Erfahrung
PvP-Begeisterung
Ein Alter zwischen 17 und 30
Die Begeisterung sich über sein privates Leben mit anderen auszutauschen

7.  Diplomatie

Wir stehen den Gilden "Itzz" und "Goldhainklinik" respektvoll gegenüber und arbeiten gerne mit diesen zusammen

Wir stehen der Gilde "The Breakdown" freundlich gegenüber und kämpfen gerne mit ihnen in Battlegrounds, machen Instanzen aber raiden nicht mit ihnen

Wir stehen der Gilde "OhLongJohnson" unfreundlich gegenüber und halten sie für ziemlich arrogant und überbewertet

Wir stehen den Gilden "BOTENdesTODES" und "Reserved Insanity" hasserfülllt gegenüber und verweigern jegliche Mitarbeit mit ihnen

8. Schlusswort

Nun, werte Zocker liegt es an euch - Euch der Revolution anszuschließen! Gilden vereinigt euch zum Sturmpakt heißt es. Ich werde "große Ereignisse" wie die Säuberung, Erfolge von Raids, Arenen und Schlachtfeldern hier in folgenden Beiträgen dokumentieren.

HAIL STORMPACT.

Mit fürstlichem Gruße,

Nosch die Pilgerin

P.S ÄNDERUNGEN DIESES BEITRAGES IN NÄCHSTER ZEIT SIND VORBEHALTEN

P.P.S Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
10.01.2017 13:12:22
Vatoco
Postings: 359
und da machst du jetzt schon den thread?
10.01.2017 13:29:26
shamanta
Postings: 65
Consti, des isch Werbepsychologie.

So werden die Leute scharf drauf gemacht, das hier bald was steht, und fiebern dem Update und neuen Infos entgegen. Dadurch brennt sich der Gildenname in die Gehirne der Zielgruppe ein und.........
10.01.2017 13:47:14
Bbi
Postings: 449
kann man schon irgendwo bewerbungen abschiken? hab scharfes fieber 
10.01.2017 13:51:34
Kimberley
Postings: 2
hallo,
ich würde gerne teil eurer gilde sein
10.01.2017 14:01:04
Trixii
Postings: 276
shamantaConsti, des isch Werbepsychologie.

So werden die Leute scharf drauf gemacht, das hier bald was steht, und fiebern dem Update und neuen Infos entgegen. Dadurch brennt sich der Gildenname in die Gehirne der Zielgruppe ein und.........

nennt man auch "Hype". Siehe No Man's Sky
10.01.2017 14:02:43
Wnb4thelulz
Postings: 153
Trixii
shamanta
Consti, des isch Werbepsychologie.

nennt man auch "Hype". Siehe No Man's Sky

Das muss viral gehen auf Twitter

#Sturmpaktrevolution
10.01.2017 14:43:05
Vatoco
Für mich hat nen Gildenname erst dann bedeutung wenn man sieht was für Spieler hinter dem Gildennamen stehen. Vorher brauchen die hier keinen Hype anzetteln xD 
10.01.2017 15:23:32
Paru
Postings: 906
VatocoFür mich hat nen Gildenname erst dann bedeutung wenn man sieht was für Spieler hinter dem Gildennamen stehen. Vorher brauchen die hier keinen Hype anzetteln xD 

Es lebe die Revolution! #HYPE 
11.01.2017 00:22:40
Mrlaberlaber
Postings: 18
Update/

DIe Gildenvorstellung wurde nun erstmalig eingefügt und veröffentlich.
11.01.2017 09:54:28
dodesheide
Postings: 240
VatocoFür mich hat nen Gildenname erst dann bedeutung wenn man sieht was für Spieler hinter dem Gildennamen stehen. Vorher brauchen die hier keinen Hype anzetteln xD 

Mrlaberlaberdynamic image http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pakt1p734sw5mfn.jpg

4. Die Ränge

Gildenmeister - Nosch

1. Offizier - Anborn

VIP-Mitglied

Veteran

Mitglied

Rekrut

Probe

Da steht nun wer dahinter steckt vatoco, dürfen sie nun hypen ?
11.01.2017 12:50:10
Vatoco
Mrlaberlaber7.  Diplomatie

Wir stehen den Gilden "Itzz" und "Goldhainklinik" respektvoll gegenüber und arbeiten gerne mit diesen zusammen

Wir stehen der Gilde "The Breakdown" freundlich gegenüber und kämpfen gerne mit ihnen in Battlegrounds, machen Instanzen aber raiden nicht mit ihnen

Wir stehen der Gilde "OhLongJohnson" unfreundlich gegenüber und halten sie für ziemlich arrogant und überbewertet

Wir stehen den Gilden "BOTENdesTODES" und "Reserved Insanity" hasserfülllt gegenüber und verweigern jegliche Mitarbeit mit ihnen.

NoOffense und noHate jetzt gegen die anderen Gilden. 
Ihr führt ein freundliches Miteinander mit den PvEschwächeren Gilden, habt selbst wahrscheinlich grade mal so NH clear (meine Erfahrung mit der aktuellen allianzbesetzung wie gesagt noHate) und "hatet" dann die einzige Gilde die 8/8 HC down hat auf alli (von den aktiven Gilden), deren Member zu 90% der Fälle jeden Raid in den sie gehen, carrien? xD Sry soll nicht abgehoben klingen aber diese "Diplomatie" ist selten dumm, den Leuten die teilweise schaden für 3 machen (grüße gehen raus an Psychorage, #aggro) oder healen wie blöde nur um den low heal mit durchzuschleifen (greetz an Max meinen Hasen <3) den Mittelfinger zeigen :D 

RI mag abgehoben sein im gewissen Maße, aber das waren alle "top" (<- SEHT DIE KRÄHENFÜßE) Gilden bisher zum Gewissen maße. TP war das, KdH war das, Gerste war das (Greetz an lulu und Sere), ST war das, RFS war das.... Das ist fucking normal in dem Game das die besseren Gilden immer abgehoben sind xD und denen in die Hand zu spucken ist grade als neue Gilde Dumm af. 

dodesheide
Vatoco
Für mich hat nen Gildenname erst dann bedeutung wenn man sieht was für Spieler hinter dem Gildennamen stehen. Vorher brauchen die hier keinen Hype anzetteln xD 

Mrlaberlaber
dynamic image http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pakt1p734sw5mfn.jpg

4. Die Ränge

Gildenmeister - Nosch

1. Offizier - Anborn

VIP-Mitglied

Veteran

Mitglied

Rekrut

Probe

Da steht nun wer dahinter steckt vatoco, dürfen sie nun hypen ?

Puuuhhhh lass mich überlegen...... 

...

....

... Nein
11.01.2017 12:52:40
Vatoco
PS: Generell seine Meinung über die anderen Gilden gleich im Vorstellungsthread auf so einem kleinen Server zu schreiben ist dumm xD justsayin :P

PPS: Es heißt: "Der Sturmpakt BRAUCHT dich!" (nicht brauch)

Edit: Was mir noch eingefallen ist, Ihr wollt die Masse versammeln? Klingt nach Masse stat Klasse :D
11.01.2017 13:21:42
Paru
Postings: 906
Vatoco

RI mag abgehoben sein im gewissen Maße, aber das waren alle "top" (<- SEHT DIE KRÄHENFÜßE) Gilden bisher zum Gewissen maße. TP war das, KdH war das, Gerste war das (Greetz an lulu und Sere), ST war das, RFS war das.... Das ist fucking normal in dem Game das die besseren Gilden immer abgehoben sind xD und denen in die Hand zu spucken ist grade als neue Gilde Dumm af.

Wigga sind einfach nur neidisch X)
11.01.2017 14:12:32
FlowLeBraiin
Postings: 40
Ich für meinen Teil habe meine Aufgabe hier erfüllt.

"stehen XY hasserfüllt gegenüber & verweigern jegliche Mitarbeit mit ihnen."

An dieser Stelle bin ich auch so dreist und sage mal:
Jegliche Hilfe oder Mitarbeit, die ihr anbieten könntet, wäre eher ein Klotz am Bein.

Allerdings hab ich noch bisschen was, um vielleicht über das "hasserfüllt" hinauszuschiessen!

Letztens hab ich nichtmal eine genaue Antwort bekommen, als ich gefragt habe:
Was willst du mit deiner "Revolution" bewirken?

Da du bzw. ihr ja alle Aspekte vom Spiel abdecken wollt, muss man natürlich auch was bieten können.
Wenn wir, wie unser lieber Vatoco da oben, beim Thema PvE bleiben, wird das schonmal Fehlschlag Nr. 1.

Weder ausreichend Erfahrung im Endcontent, noch genug Erfahrung im Bezug auf die verschiedenen Klassen, um da eine Hilfe zu sein. Dieser Punkt betrifft allerdings nicht nur euch, sondern so manch andere Gilden/Spieler, die von sich in höchsten Tönen sprechen, wenn man mal mit denen unterwegs ist - z.B. Random Raid.

Die Randoms sind immer schuld, wenn der Raid nicht läuft!
Drecks Randoms!

Was einen anderen Aspekt angeht, der sich "PvP" schimpfen lässt, habt ihr auch nicht sonderlich gute Karten. Klar könntet ihr hier ein Mittel zum Zweck sein, um etwas zu ermöglichen, aber der "Knaller" seid ihr im Auge einiger "noch aktiven" PvP'ler nicht so wirklich. Hier bin ich mal gespannt, ob ihr da einen Chance habt überhaupt was zu reißen.

Natürlich untermalt dieser Post meinen tollen Ruf, der immer wieder im "World-Chat" breit getreten wird, von Leuten, die mich nicht mal jenseits davon kennen.

Flo ist ein arroganter Bas..., der flamed immer Alle!
Und das anstatt den Spieler zu helfen!
So ein Ar....!

Kommt lediglich immer von gleichen Spielern, die von meiner Hilfe am meisten profitiert haben.

Wie heißt es immer so schön:
"Jeder fängt klein an!"
Allerdings wird nicht Alles zu etwas "Großes".

An dieser Stelle - Viel Erfolg & Frohes Schaffen.

Gruß geht raus an meine Phreunde & Mitstreiter, die das hier ertragen haben.

~ Flo, Gildenleiter von Reversed Insanity

P.S. "einen vollgekackten Ziegelstein, aus dem es gilt einen Diamanten zu schleifen." - Wenn du tatsächlich was erreichen möchtest mit deiner Revolution, dann fängt es schon bei der Auswahl deiner "Member" an.