Forum

Topic

FM Designer Team: Leute gesucht!

23.05.2016 14:49:50
Moppel127
Postings: 1291
Du wolltest schon immer ein Teil von FM sein? Du wolltest FM schon immer unter die Arme greifen? Dann hast du hier die Chance dazu!

Um die Präsenz von FM noch weiter nach außen zu tragen, suchen wir für unser FM Designer Team noch tatkräftige Unterstützung zum Thema Youtube.

Unsere Liste an Ideen ist lang und umfangreich. Für jeden Künstler, der sich an geübten Projekten ausleben möchte, ist etwas dabei. Solltest du der Meinung sein, dass du dich diesen Aufgaben stellen kannst, dann bewerbe dich über eine PN bei Bozzi

Es steht natürlich auch jedem frei, seine eigenen Projekte umzusetzen und zu veröffentlichen, die zum Thema Frostmourne beitragen. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Was erwarten wir?

- Mindestalter: 16 Jahre.
- bereits Erfahrungen im Bereich der Video/Fotobearbeitung wären vorteilhaft.
- Lust sich an dem Projekt aktiv zu beteiligen (das ist das Wichtigste).
- Du solltest Vorkenntnis mit dem Umgang von Aufnahmeprogrammen (wie Fraps, Camtasia, und Co.), sowie Schneide- und Bearbeitungsprogrammen (z.B. Sony Vegas) haben, deren Besitz ist von großem Vorteil.
- Du solltest Vorkenntnisse in Bildbearbeitungsprogrammen (z.B. Photoshop) haben.
- Aktivität (Mithilfe, bzw. eigenständige Arbeit) an mindestens einem Video/Foto-Layout pro Woche.
- Zuverlässigkeit.
- Reife .
- Professionalität.
- Kenntnis des Contents.

Gerne kannst du dich, sollte dich nur Video- oder Fotobearbeitung auszeichnen, auch bei uns im Team mit nur einer dieser Qualifikationen bewerben. Es wäre nur vorteilhaft, sich mit beiden Themen für die engere Auswahl zu bewerben, vom Nachteil wäre es dennoch nicht.

Wie sollte deine Bewerbung aussehen?

Bitte verzichte auf Einzeiler. Eine aussagekräftige Bewerbung, in der wir auch etwas über dich erfahren und uns vorab ein Bild von dir machen können, hat immer bessere Chancen!
Wenn uns deine Bewerbung gefällt, werden wir uns bei dir melden. Die Bearbeitung kann unter Umständen ein paar Tage dauern. Aus diesem Grund bitten wir darum, von Anfragen zum Bearbeitungsstatus abzusehen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
01.10.2016 18:26:28
Bozzi
Postings: 511
/aufgeräumt und PUSH
30.10.2016 12:40:50
Bozzi
Postings: 511
/push

Wir suchen noch für unser Social Media Team Unterstützung!

Wenn du gute Kenntnisse in der Videobearbeitung hast dann melde dich bei mir.

Ich bin erreichbar per PN, TS, Discord.

PS: gute Grafiker werden auch noch benötigt !!!
06.11.2016 11:23:59
Bozzi
Postings: 511
/push

Wenn du gute Kenntnisse in der Videobearbeitung hast dann melde dich bei mir.
18.11.2016 01:09:09
diabloo
Postings: 3
Sucht ihr denn noch ???
Ich studiere Foto u. Grafik 

mfg =) 
18.11.2016 01:22:15
Kito
Postings: 537
Melde dich bei Bozzi per PM ;)
08.12.2016 13:16:12
Bozzi
Postings: 511
/push
11.12.2016 13:16:28
Freakyhollow
Postings: 2
Also Bozzi keene ahnung ob ich zu blöd bin aber ich blicke bei eurem Forum nicht durch kriege es nicht hin dir eine PN zu schreiben..... vllt kannst du dich ja mal melden
Danke im vorraus......
11.12.2016 13:19:46
Bozzi
Postings: 511
Kannst dich gerne im TS bei mir melden, bin verfügbar wenn du Zeit hast :D 
11.12.2016 13:19:58
Insa
Postings: 3074
http://www.frostmourne.eu/pm da draufdrücken, auf das  + drücken, bozzis namen eingeben und ab gehts
14.12.2016 21:37:19
Bozzi
Postings: 511
/push
19.12.2016 23:51:11
Bozzi
Postings: 511
/push
20.12.2016 11:28:03
Vatoco
Postings: 359
wann bekommen wir mal was zu sehen? :)
20.12.2016 14:00:57
Bozzi
Postings: 511
Tut ihr doch schon :P

Aber um größere Projekte umzusetzen brauchen wir eure Unterstützung!!!

Wir brauchen noch Teammember im Bereich Videobearbeitung. Mehr Informationen kriegt ihr bei mir.
24.12.2016 07:35:55
Entros
Postings: 14
/push