Forum

Topic

[FB / Legion] < Reversed Insanity > [A]

09.05.2016 15:19:07
FlowLeBraiin
Postings: 40

dynamic image http://i.imgur.com/c9BQ34w.png



________________________







Gründungsgeschichte: 



Als ich (Arthara aka Flo) wieder anfing, mein Unwesen - nach einer Auszeit - auf FB zu treiben, stand für mich fest: Finde eine Gilde, in der du dich einfinden kannst oder wage den Schritt selbst eine aufzubauen. Nach einigen Versuchen eine Gilde zu finden, in der ich mich einleben konnte, kam es am 18.12.15 zur Gründung von Reversed Insanity.




Über uns:



Wir sind eine Ansammlung von Spielern, welche immer ein Auge auf den PvE Raiding Content haben. Einige kamen von vorherigen Addons, andere hingegen fingen Ihre Geschichte auf FB an. Bestehen tuen wir nahezu nur aus unserem Raidpool, zu dem auch einige "noch externe" Spieler gehören. Allerdings haben wir auch einige unter uns, welche nicht mehr aktiv am Raiding Content teilnehmen, sondern nur Casual mal mitkommen oder mal Ihren Weg ins BG finden.

Noch sind wir auf der Allianz Seite von Frostberry verteten, aber unser Plan führt uns bald auf den Legion Realm von Frostmoune. Dort wollen wir unser Projekt weiterführen und möglichst erfolgreich den Raiding Content bezwingen, sofern released.


Gildenleiter:
 



Arthara, auch bekannt als Flo



Offizier: 



Campina, auch bekannt als Max


Leuchtmittel, auch bekannt als Öko


________________________



Erfolge im Raiding Content:



- Raiding Titel [FB Cataclysm] -

Bezwingt Al'akir im Thron der vier Winde Heroic
>> von den vier Winden[/FB]
DONE

Bezwingt Sinestra in Bastion des Zwielichts Heroisch
>> Drachentöter/in

DONE

Bezwingt Nefarian im Pechschwingenabstieg Heroisch
>> Nemesis der Pechschwingen

Untouched

Bezwingt Ragnaros in den Feuerlanden Heroisch
>> Feuerfürst/in

In Progress

Bezwingt Todesschwinge in der Drachenseele NH/HC
>> der Tod des Zerstörers

DONE

Vernichtet Todesschwinge in der Drachenseele Heroisch
>> Retter/in von Azeroth

DONE




________________________





Was wir bieten:



[ul]
[li]hauseigener TS³-Server[/li]
[li]Teilhabe an einem Classmaster-Projekt der Alli-Seite[/li]
[li]Cata-Raids aller Art // meistens spontan[/li]
[li]Erfahrung bzgl. Raids & Klassen
[/li]
[/ul]


Was du mitbringen solltest:



[ul]
[li]Selbstkritik (eigene Fehleranalyse)[/li]
[li]Lernbereitschaft & Motivation[/li]
[li]Erfahrung mit Raids & deiner Klasse[/li]
[/ul]


________________________




Kontaktmöglichkeiten:




[ul]
[li]ein Post hier im Rekrutierungs-Thread[/li]
[li]PM-Funktion hier im Forum[/li]
[li]Kontakt über Post/Flüsterfunktion an die Leitung/Offiziere innerhalb des Spielgeschehen[/li]
[/ul]




An dieser Stelle: Herzlichen Dank fürs Lesen,




MfG - Flo

17.01.2017 15:01:50
Vatoco
Postings: 359

Muss auch mal nachgereicht werden ;)








03.03.2017 00:08:18
Vatoco
Postings: 359



Wir zäumen das Pferd von hinten auf :3



/edit: Badde hat das erste mal geheilt :D zum leidwesen aller anderen XD jk 
11.03.2017 11:40:57
FlowLeBraiin
Postings: 40
@Fridolien
Wäre von Vorteil, wenn du dich einfach via Forum-PM bei mir meldest, weil ich den Thread hier mit Updates o.ä. recht sauber halten möchte. :)

@Vatoco
Ich kümmer mich selbst um die Recruitment Geschichte, weil die Leute mich direkt via PM anschreiben sollen, also überlass das pushen etc. hier im Forum mir bzw. der Gildenleitung. Letztenendes liegt es an mir, ob ich dem Kandidat eine Chance gebe oder nicht.

Also wäre cool, wenn sich Interessenten via Forum-PM bei mir melden & alle anderen den Thread nicht zu müllen, danke!

Kleine Info nebenbei:
Bisher haben wir noch keine Interessenten (an Forum-PM gemessen), die Monk oder Rogue als Ihre Main-Klasse spielen möchten.

Da recht viele nur einen kleinen Einblick in Legion hatten, werden wir wohl quasi von 0 starten.
Das Positive daran, dass "Neulinge" dann schnell Anschluss an uns finden & gemeinsam mit uns einen tieferen Einblick in deren Klasse, aber auch den Content bekommen.

TL,DR

[ul]
[li]Recruitment für Legion läuft über mich. >> Forum-PM[/li]
[/ul]
[ul]
[li]Thread soll möglichst sauber gehalten werden.[/li]
[/ul]
[ul]
[li]Bisher keine Monk/Rogue Interessenten.[/li]
[/ul]
[ul]
[li]Keine Erfahrung in Legion? - Kein Problem![/li]
[/ul]

EDIT // Offtopic & outdated Posts entfernt.

~ Flo
21.03.2017 20:53:12
Vatoco
Postings: 359
Neue Rubrik #abgehoben


Mal aus Langeweile weil sonst nichts lief :3

22.03.2017 02:13:44
amazinqq
Postings: 239
Ich seh mir das Video an und "Wow, der Mage istn Klicker" ist alles, was ich denke.
27.03.2017 09:32:56
Perikles
Postings: 69
Wie verhält sich das mit Eurer Gilde auf dem Legion Testserver?
27.03.2017 09:53:40
FlowLeBraiin
Postings: 40
PeriklesWie verhält sich das mit Eurer Gilde auf dem Legion Testserver?

Gar nicht existend?
FlowLeBraiinDort wollen wir unser Projekt weiterführen und möglichst erfolgreich den Raiding Content bezwingen, sofern released.

"sofern released." // der Schlüssel zum Glück.
06.04.2017 02:59:41
Vatoco
Postings: 359
Hier mal unser Twitch - Channel :)


Reversed Insanity Stream