Forum

Topic

Achievementhunter-Gilde auf Horde?

01.04.2016 17:56:25
Tognar
Postings: 670
Heyho FM-Community,

wollte hier mal fix nachfragen, ob es auf Hordeseite ein Gilde gibt, die sich dazu entschlossen hat, hauptsächlich Erfolge in Ulduar und anderen älteren Raids zu farmen (Naxx, Ulduar, PdOK Titel+Heldentat,...) (a la http://www.frostmourne.eu/forum/topic/11690/fm-a-lumen-et-obscuritas-achievementhunter?page=1#105085 )

Soweit ich weiß macht Scavengers ab und an solche Raids, jedoch liegt auch hier der Fokus klar auf Icc+Rubi.

Ich bedanke mich bei allen Hordlern, die mir weiterhelfen können. Vllt sieht man sich ja mal ;)
03.04.2016 03:41:18
Eisenhower
Postings: 36
Also eine Pure 25er Erfolgsgilde gibt es auf Horde nicht.
Ich kann da noch Exalted (da bin ich auch) vorschlagen wir machen 10er wie 25er Erfolgsruns haben auch ein paar Leute mit über 9k ep bei uns. Heute den 3.4.2016 ist bei uns z,B. Ulduar 25er mit Schattenboxer angesetzt (den haben wir im 10er auf Farmstatus)
Okay back to Topic eine pure Erfolgsgilde gibt es nicht zumindest keine die 25er voll bekommt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen dich als erfolgshunter mal bei Exalted zusehn ;)
03.04.2016 17:39:40
Capitan
Postings: 69
Der Ulduar 25 ist sehr gut durchgelaufen auch ohne Schattenboxer Erfolg leider wegen Zeitüberschreitung auf Dienstag 19 Uhr vertagt (da versuchen wir uns die restlichen BossProzente zu holen. Only Schattenboxer + Restclear und bei einem guten zeitigen Ablauf auch noch Algalon25igerTitel.

Dienstag 19 Uhr Horde FM

mfg Capi
03.04.2016 20:24:12
Tognar
Postings: 670
Danke euch 2 ;) Hab mich mal bei dir, Capi, per PM gemeldet :D
04.04.2016 09:55:05
Capitan
Postings: 69
Schon gesehen und zurückgeschrieben .-) einfach mal rumkommen.